Das war 2013 – ein Jah­res­rück­bli­ck in Bil­dern

Die Zeit scheint ein recht ängst­li­ches Ding zu sein … so schnell wie sie davon rennt. Und so ist das Jahr 2013 schon wie­der fast um. Die let­zen Sand­körn­chen rie­seln in der Sand­uhr her­un­ter, bis die Zeit abge­lau­fen ist und wir am Ende des Datums eine neue und noch ganz unge­wohn­te 14 schrei­ben.

Mein Jah­res­rück­bli­ck

Die­ses Jahr war sehr durch­mischt und voll von neu­en Ereig­nis­sen und Ver­än­de­run­gen. Eini­ges war gut, eini­ges war schlecht, aber letzt­end­li­ch lässt sich wohl ganz gut Frie­den schlie­ßen mit dem alten Jahr. Zu den guten Ereig­nis­sen im letz­ten Jahr gehört für mich auf jeden Fall der Start von Land und Leben. Nach wirk­li­ch ewi­gem her­um­ge­bas­tel und umge­baue am Desi­gn ging im Juli der ers­te Post online.

Juli

 

http://www.www.landundleben.net/2013/07/23-hanse-sail-in-rostock.html
http://www.www.landundleben.net/2013/07/hofgeschichten-die-jungen-storche.html

August

 

http://www.www.landundleben.net/2013/08/sommerspaziergang.html
http://www.www.landundleben.net/2013/08/freebie-ein-zuckersuer-blogplaner.html
http://www.www.landundleben.net/2013/08/rezepte-cookie-cupcakes-mit-kirschen.html

Sep­tem­ber

 

http://www.www.landundleben.net/2013/09/sommerblumenstrau.html
http://www.www.landundleben.net/2013/09/d-i-y-wunderschone-notizbucher.html
http://www.www.landundleben.net/2013/09/licht-und-schatten.html

Okto­ber

 

http://www.www.landundleben.net/2013/10/warnemunde-im-herbst.html
http://www.www.landundleben.net/2013/10/freebie-to-do-liste-plus-tipps-fur.html
http://www.www.landundleben.net/2013/10/apfelkuchen-mit-erdbeersauce.html

Novem­ber

 

http://www.www.landundleben.net/2013/11/kahle-felder.html
http://www.www.landundleben.net/2013/11/rezept-kinderschokolade-cupcakes.html
http://www.www.landundleben.net/2013/11/verganglichkeit.html

Dezem­ber

http://www.www.landundleben.net/2013/12/spaziergang-am-see-mit-sonnenuntergang.html
http://www.www.landundleben.net/2013/12/rezept-apfel-mohn-muffins.html

http://www.www.landundleben.net/2013/12/geschenke-verpacken-3-kleine-tipps.html

2013 war das Jahr in dem ich das ers­te mal ein klei­nes Foto­shoo­ting ver­an­stal­tet habe (Teil 1 und Teil 2) und ich durf­te für den tol­len Blog fly­ing fawn einen Gast­post schrei­ben. Außer­dem sind Fotos von mir bei einer lie­ben Freun­din auf dem Blog Content­züch­ter zu sehen. Ich habe so vie­le tol­le Blog­ger und ihre Blogs ent­deckt und somit freue ich mich rie­sig auf 2014 und bin schon sehr gespannt wie der Weg so wei­ter­geht.
Unbe­dingt möch­te ich mich auch bei EUCH bedan­ken.
Vie­len Dank für die vie­len Kom­men­ta­re, Anre­gun­gen und lie­ben Worte.
Was wäre ein Blog ohne sei­ne Leser …
Ich wün­sche euch allen einen wun­der­ba­ren Start in ein ganz sicher zau­ber­haf­tes, span­nen­des und erfolg­rei­ches neu­es Jahr 2014. <3

14 Kommentare

  1. Der Jah­res­rück­bli­ck macht Vor­freu­de auf das kom­men­de Blog­jahr 😉
    Dir alles Gute, viel Gesund­heit und Zufrie­den­heit für das kom­men­de Jahr 🙂
    Lie­ben Gruß Björn 🙂

  2. Hal­lo Bian­ka,
    herz­li­chen Dank für dei­ne tol­le Beur­tei­lung beim Blog-Zug … ich habe mich sehr dar­über gefreut.
    Natür­li­ch habe ich gleich mal auf dei­nem Blog geschaut, was du so bloggst …
    da kann ich das Kom­plim­net ger­ne zurück geben … tol­ler Blog …

    Herz­li­che Grü­ße
    Jut­ta

  3. Auch wenn der Post schon etwas älter ist.. ich kli­ck mich gera­de durch dei­ne Bei­trä­ge und fin­de dei­nen Blog total super! 🙂

    Hast gera­de eine neue Les­rein dazu­be­kom­men.. ♥

    • vie­len Dank für die lie­ben Worte
      freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt
      und herz­li­ch will­kom­men als neue Lese­rin =)
      liebste Grü­ße ♥

schreibe einen Kommentar