Das war Ostern 2015 …

Ostereier
Okay, okay, okay … ich bin spät dran … das sehe ich ein. ;D
Trotz­dem woll­te ich euch noch ein paar Bil­der von unse­rem Ostern 2015 zei­gen, denn obwohl der Wet­ter­be­richt uns allen ja erst furcht­bar grau­es Wet­ter pro­gnos­ti­ziert hat­te, gab es herr­li­chen Son­nen­schein.
Frühling zu Ostern
Obwohl sich der Kar­frei­tag mor­gens noch von sei­ner wei­ßen Sei­te prä­sen­tier­te, sieg­te die Son­ne und brach­te unter der wei­ßen Decke das ers­te Frü­lings­grün wie­der zum Vor­schein. Daher ver­wun­dert es auch nicht, dass wir jeden Tag für einen klei­nen Spa­zier­gang nutz­ten.
Osterstrauch mit bunten Eiern
Osterfrühstück
Unse­re Oster­de­ko war natür­li­ch mehr als bunt und far­ben­froh, gen­au wie es sich nach einem tris­ten und ver­reg­ne­ten Win­ter gehört. Immer­hin muss der Früh­ling doch gleich sehen wo er hin soll.
Für das Oster­früh­stück hat­te ich zwei lecke­re Hefe­zöp­fe geba­cken, einen mit und einen ohne Rosi­nen. Außer­dem gab es noch lecke­rer Cup­ca­kes in ver­schie­dens­ten Aus­füh­run­gen und natür­li­ch viiiieeee­el zu viel Süß­kram.
Schnee zu Ostern
Osterspaziergang an der Ostsee
Am Oster­mon­tag ging es dann gen Nor­den. Ab an die Ost­see nach Graal-Müritz für einen Strand­spa­zier­gang und einen Fro­zen Joghurt bei fröh­li­ch. *big*love*
Zum Glück wird es lang­sam wär­mer … die per­fek­te Aus­re­de für die­se küh­le, erfri­schen­de Lecke­rei.
Ostereier am Wein
Cupcakes zu Ostern
Zum Abschluss haben wir dann noch die Mül­ler­milch-Challan­ge gestar­tet. Ich gebe es zu … ich bin ein furcht­ba­res Mar­ke­ting­op­fer, aber in gro­ßer Run­de hat das Raten wirk­li­ch viel Spaß gemacht. Habt ihr euer Glück auch schon ver­sucht?

Ich hof­fe sehr, dass ihr auch ein schö­nes Ostern 2015 hat­tet und in einem sind wir uns jetzt wohl alle einig: Der Früh­ling darf jetzt ger­ne end­gül­tig blei­ben und uns mit viel Son­nen­schein erfreu­en.

 

4 Kommentare

  1. Ooch, wie nied­li­ch die Oster­de­ko. Ich lie­be Mil­ka. Die Mül­ler­milch-Sor­ten habe ich noch nicht pro­biert, ehr­li­ch gesagt, da ich nicht weiß was es ist, traue ich mich nicht dar­an.… aber ich wün­sche allen teil­neh­men­den Glück..Wunderschöne Fotos!
    Lie­be Grü­ße
    Fran­zi

schreibe einen Kommentar