Der son­ni­ge Früh­ling ist da

krokusse-im-fruehling

Hach, was war das für ein schö­nes Wet­ter ges­tern. Da hat der Sonn­tag sei­nem Namen alle Ehre gemacht. War­me Tem­pe­ra­tu­ren und strah­len­der Son­nen­schein locken aber nicht nur mich her­aus, son­dern auch die vie­len klei­nen Früh­blü­her, die leuch­tend und far­ben­froh den Früh­ling ver­kün­den.

lila-krokusse-im-fruehling-zwischen-steinen

bluehende-schneegloeckchen-im-fruehling

lila-krokusse-im-sonnenschein

Nach dem grau­en und tris­ten Janu­ar gibt es doch nichts schö­ne­res als den Nach­mit­tag in der Natur mit der Suche nach bun­ten Farb­kleck­sen auf Wie­sen und am Weges­rand zu ver­brin­gen.

weisse-schneegloeckchen-zwischen-steinen-im-fruehling

krokusse-im-moos

Hal­lo Früh­ling!!! Schön, dass du da bist. Wir haben auf dich gewar­tet.

Habt ihr ein aller­liebs­tes Früh­lings­blüm­chen?

6 Kommentare

  1. So ist es, end­li­ch trifft er ein – der Früh­ling 🙂
    Ich mag es, wenn es über­all grünt und blüht (ok, wird noch ein wenig dau­ern bis es über­all grünt)
    und ich mag Schnee­glöck­chen 🙂 Tol­le Bil­der.
    Lie­ben Gruß
    Björn 🙂

  2. Beim letz­tem Gas­si gehen zu war­men Tem­pe­ra­tu­ren mus­s­te ich ein­fach freu­di­ge Quiek­ser mei­ner­seits los­las­sen – Früh­blü­her, hach! Ein­fach das bes­te Zei­chen, dass es nun end­li­ch wie­der warm wird. Da taut in mir direkt ein ganz ande­res, woh­li­ges Gefühl auf. Ich weiß nicht.. kenn­st du das? Die­se Moti­va­ti­on, Freu­de über klein­s­te Din­ge, gute Lau­ne.. Auch wenn ich eben­falls ein Win­ter­fan bin – wenn all­mäh­li­ch alles wie­der auf­wacht ist das ein­fach schön. Und das ‘bes­te’ – für uns Blog­ger gibts wie­der eher und län­ger Licht 😉

    • ja, ich weiß gen­au was du mein­st, die Tage wer­den hel­ler, wär­mer und län­ger, die Son­ne scheint, die Blu­men blü­hen und man fühlt sich wie wach­ge­küsst, vol­ler Moti­va­ti­on und Taten­dran, end­li­ch wie­der raus an die fri­sche Luft und ein paar Son­nen­strah­len ein­fan­gen =)
      und das mit dem Foto­licht ist natür­li­ch auch nicht zu ver­ach­ten xD
      liebste Grü­ße

  3. Hach total schö­ne Blu­men­bil­der & Far­ben ♥

    Das freut mich 🙂 Ich hof­fe, dass eini­gen mei­ner Leser dein Post eben­so gefällt 🙂
    Gen­au des­we­gen ver­su­che ich unter­schied­li­che Blogs mit tol­len Pos­t­ide­en zu ver­lin­ken – genauso wie dei­nen 🙂

    • vie­len Dank, lie­be Jana <3
      ich fin­de sowas ganz toll und über­le­ge schon seit eini­ger Zeit auch regel­mä­ßig sol­che Link­posts zu machen =)
      mal sehen, wann es klappt 😀
      liebste Grü­ße und einen son­ni­gen Start in die neue Woche

schreibe einen Kommentar