[Free­bie] Ein zucker­sü­ßer Blog­pla­ner

Vor eini­ger Zeit habe ich mich im Inter­net mal auf die Suche nach einen schö­nen und natür­li­ch prak­ti­schen Blog­pla­ner bege­ben, da ich ein­fach ger­ne etwas Orga­ni­sa­ti­on und Pla­nung und damit auch eine schö­ne Über­sicht über die ein­zel­nen Mona­te und mei­ne wei­te­ren Plä­ne haben woll­te.
Nach vielem goo­g­len und umher kli­cken hat­te ich zwar ein paar wirk­li­ch schö­ner Pla­ner gefun­den, aller­dings hat mir bei kei­nem die Auf­tei­lung zu hun­dert Pro­zent gefal­len. Da ich aber bei den vie­len tol­len Lay­outs ein paar Ide­en sam­meln konn­te, hab ich mich kur­zer Hand an mei­nen eige­nen Blog­pla­ner gesetzt.
Die­ser ist im Auf­bau nun abso­lut so wie ich es ger­ne haben woll­te und wie es für mich am bes­ten passt. Jede Sei­te ist zwei­ge­teilt und bie­tet viel Platz für Gedan­ken und Ide­en.  Auf dem Monats­blatt trägt man ein­fach den Monat mit sei­nen Tagen ein und hat somit eine gute Über­sicht, wann wel­cher Post online gehen soll. Der unte­re Teil bie­tet viel Platz Ide­en und Erin­ne­run­gen.
Auf dem Post­blatt haben zwei Post-Ide­en Platz. Neben dem Bereich für Inhalt, Inspi­ra­ti­ons­quel­len und Fotos, gibt es die Mög­lich­keit Links und Labels zu pla­nen und eine Sta­tus-to-do-Lis­te, damit auch in der Vor­be­rei­tung nichts ver­ges­sen wird.

Falls euch der Pla­ner gefällt, könnt ihr ihn euch sehr ger­ne kos­ten­los her­un­ter­la­den und aus­dru­cken.

*** BLOGPLANER Sei­te 1 ***

*** BLOGPLANER Sei­te 2 ***

Wer lie­ber noch etwas wei­ter nach dem per­fek­ten Blog­pla­ner suchen möch­te, wird HIER oder HIER bestimmt fün­dig. =)

6 Kommentare

  1. Hach, beim ers­ten Bild geht mir ja rich­tig das Herz. Ich lie­be Schreib­wa­ren und vor allem, wenn sie so schön orga­ni­siert sind.. 🙂

    LG, Caro von Unwrit­ten ♥

  2. Ich bin durch dei­nen ande­ren Blog hier gelan­det und habe den Post ent­deckt. OMG, was eine wun­der­sü­ße Idee. 

    Vie­len, vie­len Dank dass wir ihn run­ter­la­den dür­fen. Ich habe ihn mir sofort aus­ge­druckt und auf mei­nen Blog­platz gewor­fen. Beson­ders der Monats­pla­ner hat es mir arg ange­tan.

    Lie­be Grü­ße,

    Tine – kirsch­kern­lie­be

    • awwww, lie­be Tine
      vie­len Dank für dei­nen super­lie­ben Kom­men­tar
      ich freue mich rie­sig, dass dir der Blog­pla­ner so gut gefällt <3
      ganz lie­be Grü­ße 😀

schreibe einen Kommentar