[Free­bie] ich wün­sche mir … Wunsch­zet­tel für die Sil­ves­ter­par­ty

Die Weih­nachts­fei­er­ta­ge sind nun fast um und ich hof­fe sehr, dass ihr eine zau­ber­haf­te und besinn­li­che Zeit hat­tet. Nun rückt aber das letz­te Groß­er­eig­nis für die­ses Jahr immer näher … Sil­ves­ter.
Egal ob auf einer gro­ßen Par­ty, im Krei­se der Fami­lie oder in kleins­ter Run­de mit dem aller­liebs­ten Men­schen … die Erwar­tun­gen an das neue Jahr sind in der Sil­ves­ter­nacht groß. Neu­an­fang liegt in der Luft und wie ger­ne wür­den wir ein­fach mal so einen Wunsch­zet­tel beim Uni­ver­sum abge­ben …
https://docs.google.com/file/d/0B9pJXtZBJVKsSHJUQlQyWTJpdHM/edit

 

War­um eigent­li­ch nicht …
Schreibt doch ein­fach eure Träu­me und Wün­sche auf und schickt sie auf gro­ße Rei­se.
Wunsch­lis­te 1 könnt ihr ein­fach an einen Luft­bal­lon hän­gen und um Mit­ter­nacht flie­gen las­sen.
https://docs.google.com/file/d/0B9pJXtZBJVKsdW90eG9RX2laX2s/edit
Ihr fei­ert viel­leicht am Meer? Super!
Dann passt Wunsch­lis­te 2 per­fekt. Schnell zusam­men­ge­rollt und als Fla­schen­post in die Wel­len gewor­fen.

Bei­de Lis­ten könnt ihr euch kos­ten­los her­un­ter­la­den und ger­ne für eure Sil­ves­ter­par­ty ver­wen­den. 😀

Viel Spaß bei euren letz­ten Vor­be­rei­tun­gen für die Sil­ves­ter­par­ty! 😀

 

9 Kommentare

  1. Total schön und auch eine schö­ne Idee! 🙂 Ich wür­de es glau­be ich nicht in die Welt wer­fen, aber beschrif­ten kann man es ja trotz­dem 😀

    Lie­be Grü­ße!
    Tina

    • oh weh, vie­len Dank für den Hin­weis
      ich hab es 10 mal Kor­rek­tur gele­sen, aber der fie­se Zah­len­dre­her ist mir nicht auf­ge­fal­len xD
      habs gleich geän­dert … wol­len dem neu­en Jahr ja nicht gleich ein paar Tage klau­en
      viel­leicht schla­fe ich aber auch wirk­li­ch zu viel … offen­sicht­li­ch beson­ders vorm PC xD
      liebste Grü­ße

  2. Hal­lo Bian­ka 🙂
    die Idee ist schön, mei­ne Wün­sche schi­cke ich immer stumm in den Him­mel hin­auf – aber eigent­li­ch sind sie immer gleich “Gesund­heit, Zufrie­den­heit” das wich­tigs­te der Welt 🙂
    Ich wün­sche es auch Dir für das kom­men­de Jahr.
    Lie­ben Gruß Björn 🙂

    • vie­len Dank, lie­ber Björn
      Gesund­heit und Zufrie­den­heit sind sehr wich­tig und das wün­sche ich dir auch fürs neue Jahr
      aber ich fin­de es auch schön etwas kon­kre­ter zu wer­den, son­st sind die guten Ide­en und Vor­sät­ze vom Jah­res­en­de spä­tes­tens im Febru­ar wie­der ver­ges­sen xD
      liebste Grü­ße

schreibe einen Kommentar