grau­er Win­ter­spa­zier­gang und Spaß­fo­tos

Hagebutten im Schnee
Auch wenn wir alle schon von den ers­ten war­men Früh­lings­son­nen­strah­len träu­men, läd doch auch der Win­ter zu einem klei­nen, wenn auch grau­en Win­ter­spa­zier­gang in der (noch nicht so ganz grü­nen) Natur ein. Beson­ders in net­ter Gesell­schaft und wenn man sich mit der Kame­ra einen klei­nen Spaß erlaubt.
Kühe im Schnee
Baum vor grauem Himmel
Geäst im Winter
Wir waren vor Kur­zem bei mei­nem Onkel in der Meck­len­bur­gi­schen Seen­plat­te und auch, wenn das Wet­ter nicht so ganz wun­der­bar war, haben wir uns warm ange­zo­gen und sind durch Wald und Wie­sen gestapft. Wobei beson­ders “Wald” hier der span­nen­de Teil war. Es hat­te in der Nacht zuvor gefro­ren und die Bäu­me waren alle weiß. Wäh­rend unse­res Spa­zier­gangs tau­te es aller­dings ordent­li­ch und so tropf­te die schö­ne Baum­ver­zie­rung flat­schend auf unse­re Köp­fe.
Spaß im Winter
Wäh­rend die Hälf­te unse­rer Trup­pe im Eil­schritt vor­mar­schier­te, blie­ben mei­ne Schwes­ter und ich an jeder Klei­nig­keit hän­gen … Fotos schie­ßen …
Dabei ent­stan­den auch ein paar hei­te­re Bil­der bei trü­bem Wet­ter und so war es doch kein so grau­er Win­ter­spa­zier­gang.
Quatsch machen beim Winterspaziergang
Funfoto
Traut ihr euch auch bei (fast) jedem Wet­ter nach drau­ßen, oder ist “Abwar­ten bis der war­me Früh­ling kommt” ange­sagt, bevor es euch vor die Tür lockt?

4 Kommentare

  1. Hm, ich gehe eigent­li­ch immer raus – aber dann auch wie­der nicht 😀
    Je nach Lust und Lau­ne 😉

    Tol­le Fotos

    Lie­be Grü­ße
    Björn 🙂

schreibe einen Kommentar