Ins­ta­gram Monat #14 Janu­ar und Febru­ar 2015

März – das bedeu­tet lang­sam aber sicher “auf Wie­der­se­hen Win­ter” und “will­kom­men Früh­ling” … aber auch, dass das eben noch neue Jahr 2015 nun schon wie­der zwei gan­ze Mona­te auf dem Buckel hat. Auch wenn es in der Zeit auf dem Blog recht still war, habe ich mit dem Han­dy ein paar klei­ne Momen­te aus mei­nem All­tag im Janu­ar und Febru­ar 2015 fest­ge­hal­ten:
 Glücks­keks-Ohmen für 2015 – Son­nen­sehn­sucht – leuch­ten­de Tul­pen bei trü­bem Wet­ter
 Was­ser­schloss Mel­lent­hin auf Use­dom – mit lecke­rem Kaf­fee – und noch lecke­re­ren Waf­feln
 die Welt steht Kopf auf Use­dom – wind­stil­ler Abend am Meer – strah­len­der Son­nen­schein am Strand
 blü­hen­des Mit­brings­el am Wochen­en­de – die schau­rig schö­ne Sei­te des Win­ters – lecke­rer grü­ner Smoot­hie zum Abend­es­sen
 gesun­des Power­früh­stück – ein Spa­zier­gang an der Ost­see in Graal-Müritz – fre­che Möwen auf der See­brü­cke
 Back­mi­schun­gen mal anders als zucker­sü­ße Geschenk­idee bei Karls – Aus­beu­te eines tol­len Nach­mit­tags im Bau­ern­markt – Krü­mel­herz nach dem Brot­schnei­den

Falls ihr Lust habt mir auf Ins­ta­gram zu fol­gen: @landundleben

 

 

2 Kommentare

schreibe einen Kommentar