Mei­ne SWAP-Kar­ten

Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, möch­te ich euch unbe­dingt noch die 5 Kar­ten zei­gen, die ich beim Weih­nachts-SWAP von fly­ing fawn von fünf ganz lie­ben Mädels erhal­ten habe. Mei­ne ver­schick­ten Kar­ten habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.
Vie­len, vie­len Dank ihr Lie­ben für die­se wun­der­schö­nen, krea­ti­ven und fan­ta­sie­vol­len Kar­ten. Ich habe mich sehr gefreut und wer­de bestimmt mal wie­der bei einer sol­chen Akti­on mit­ma­chen. 😀

 

3 Kommentare

  1. Hal­lo Bian­ka,
    da ist eine Kar­te schö­ner wie die ande­re, ich wür­de als mei­nen Favo­ri­ten – nach laa­an­gem Über­le­gen – die Kar­te Num­mer 1 (mit der Schnee­flo­cke) als mei­nen Favo­ri­ten nen­nen 🙂 Wun­der­bar gemacht.
    Lie­ben Gruß und noch einen schö­nen Abend
    Björn 🙂

    • ja, ich fin­de sie auch alle wun­der­schön
      span­nend ist vor allem, wie jeder das The­ma Weih­nachts­kar­te anders inter­pre­tiert 😀
      liebste Grü­ße

schreibe einen Kommentar