Shoo­ting im Ball­kleid am Strand

Strandshooting

Hach, wäre das schön … wenn end­li­ch rich­tig Som­mer wäre. Im Biki­ni am Strand lie­gen und sich die Son­ne auf die Haut schei­nen las­sen. Dazu das sanf­te Mee­res­rau­schen und den war­men Sand zwi­schen den Zehen … Lei­der sind wir davon anschei­nend noch etwas ent­fernt, aber davon träu­men und ent­spre­chen­de Bil­der dazu anschau­en geht auch schon jetzt wun­der­bar. Da kommt unser Strand-Shoo­ting doch wie geru­fen.

Strandshooting in der Abendsonne

Shooting im Meer

Ich woll­te unbe­dingt mal ein Shoo­ting am Meer, bzw. im Meer machen. Mei­ne lie­be Schwes­ter ist dazu in ihr Abiball­keid geschlüpft und hat erst am Strand, dann im Was­ser in die Kame­ra gelä­chelt.

Shooting am Meer

im Ballkleid am Strand

Auch wenn die Bil­der eher nach Som­mer aus­se­hen, hat­ten wir eigent­li­ch schon Herbst. Opti­mal war, dass außer uns eigent­li­ch nie­mand im Was­ser war, dage­gen sprach natür­li­ch die Was­ser­tem­pe­ra­tur. Ich zie­he mei­nen Hut … die Ost­see war schon wirk­li­ch ziem­li­ch kühl.

Fotos am Ostseestrand

Es war ein sehr lus­ti­ges Shoo­ting und am Ende mus­s­te auch der Bade­meis­ter noch sei­nen Senf dazu­ge­ben. Und auch für die weni­gen Spa­zier­gän­ger waren wir die Abwechs­lung zu Möwen, Stei­nen und Muscheln an die­sem Tag.

Wart ihr auch schon im Kleid im Meer?

1 Kommentare

  1. Schö­ne Fotos, wer­den immer bes­ser 🙂
    Mir gefal­len die, wo die jun­ge Dame aus dem Meer kommt oder hin­ein geht beson­ders – toll 🙂

    Lie­be Grü­ße
    Björn 🙂

schreibe einen Kommentar