Shoo­ting im Wind auf Stroh­bal­len

im blauen Kleid auf Strohrollen
Heu­te möch­te ich euch wie­der eini­ge Bil­der aus einem Shoo­ting im Wind mit mei­ner lie­ben Schwes­ter zei­gen. Die Bil­der sind im letz­ten Herbst ent­stan­den, bei star­kem Wind auf Heu­bal­len, die auf einem nahe­ge­le­ge­nen Feld lagen.
Shooting im blauen Kleid
Shooting im Wind
Strohrollen
Ich muss ehr­li­ch sagen, dass ich nicht so ganz zufrie­den bin. Durch das Wet­ter mit einem stän­di­gen Wech­sel zwi­schen rich­tig trüb bewölkt und son­nig und dem dazu pas­sen­den Wind, sind die Bil­der dann am Ende doch nicht ganz so gewor­den wie ich mir das am Anfang so vor­ge­stellt hat­te.
Sommershooting
wehender Wind im Tüllkleid
Spaß hat­ten wir trotz­dem … und ein wahn­sin­nig gutes Timing. Als ich zum fina­len Drü­ck­er auf den Aus­lö­ser ansetz­te, star­te ein wah­rer Platz­re­gen. ;D

Auf jedem Fall macht Übung ja bekannt­li­ch den Meis­ter und so wer­de ich auch wei­ter­hin her­um­pro­bie­ren, bis das Ergeb­nis gefällt.

Für die vor­bei­fah­ren­den Autos waren wir übri­gens offen­sicht­li­ch auch ein Hin­gu­cker, zumal der zwei­te Teil des Shoo­tings in Unter­wä­sche war.

Ich wün­sche euch einen schö­nen Start in die neue Woche.

 

1 Kommentare

  1. Kann ich mir gut vor­stel­len, wer wür­de da schon nicht hin­schau­en wol­len 😉

    Son­ni­ge Grü­ße aus dem Oden­wald
    Björn 🙂

schreibe einen Kommentar