[Shoo­ting] mit Kat­rin von WoMe­Ko #1

Vor eini­gen Wochen haben Kat­rin und ich uns zu einem klei­nen Foto-Shoo­ting getrof­fen und heu­te woll­te ich euch einen ers­ten Teil der Bil­der zei­gen.
Kat­rin ist frei­be­ruf­li­che Tex­te­rin und bie­tet auf WoMe­Ko Unter­stüt­zung in den Berei­chen Wer­be­tex­te, Lek­to­rat, Online Redak­ti­on, Soci­al Media und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung an. Wer sich für die­se Berei­che inter­es­siert, kann auch mal auf ihrem Blog Content­züch­ter vor­bei­schau­en. Hier gibt es hilf­rei­che Tipps und Ide­en zu The­men wie Soci­al Media und Con­tent. Besucht sie doch ein­fach mal. =)
Bis­her habe ich noch nicht so viel Erfah­rung mit leben­den Objek­ten vor der Lin­se und war froh mich so ein biss­chen aus­pro­bie­ren zu kön­nen. Vie­len Dank an dich, lie­be Kat­rin. <3HIER geht’s zu Teil 2.

 

 

6 Kommentare

    • Vie­len Dank, es ist gar nicht so ein­fach wie man viel­leicht denkt (oder eher: wie ich gedacht hab xD), aber bei jedem Druck auf den Aus­lö­ser lernt man dazu =)
      liebste Grü­ße

  1. …die Bil­der sind toll gewor­den und die Idee von dem Foto-Shoo­ting fin­de ich auch klas­se, hat bestimmt viel Spaß gemacht ;o)! Vie­le, lie­be Grüße,Petra

schreibe einen Kommentar