[Shoo­ting] mit Kat­rin von WoMe­Ko #2

Wir hat­ten an dem Tag wirk­li­ch tol­les Wet­ter und mach­ten uns in den Abend­stun­den auf um das tol­le Licht zu nut­zen.
Naaaaa? Wer hat die Loca­ti­on erkannt?
Gen­au, es ist der Hof in dem es auch in der Rubrik Hof­ge­schich­ten geht. So haben die Bil­der einen etwas rus­ti­ka­len Touch und es bie­ten sich dort soooo vie­le Ecken um ein paar Fotos mit stim­mungs­vol­lem Hin­ter­grund zu schie­ßen.
Wir haben ganz ver­schie­de­ne Sachen aus­pro­biert und wan­der­ten so lang­sam von einer zur ande­ren Ecke. Zum Schluss muss­ten wir ein­fach, der Jah­res­zeit ent­spre­chend, noch ein Getrei­de­feld besu­chen. xDHIER geht’s zu Teil 1.

 

 

6 Kommentare

  1. Die Bil­der sind ein­fach super gewor­den!
    Jetzt muss ich nur noch zuse­hen, dass ich Sie auch auf die Web­site krie­ge.^^‘
    Noch­mals vie­len Dank fürs Shoo­ting. Es hat wirk­li­ch Spaß gemacht!
    LG Kat­rin

  2. Die Fotos fin­de ich auch toll! Sehr schön. Habt ihr gut gemacht.
    Wart ihr in Risto­ck unter­wegs? Kann­st du das mit mir auch mal machen?
    Ich könn­te auch mal paar “schö­ne” Bil­der gebra­cu­hen. ^^°

    lie­ben Gruß 

    Mie

    • Hi Mie,
      wir warem im Ros­to­cker Umland 🙂
      Freut mich sehr, dass dir die Bil­der gefal­len
      Klar kön­nen wir auch mal ein Shoo­ting machen 😀
      liebste Grü­ße

  3. schö­ne Fotos, herr­li­ch so einen Blog gefun­den zu haben.
    Dann werd ich Ihn gleich mal abon­nie­ren, damit mir kei­ne Fotos mehr ent­ge­hen. 🙂

    LG
    Stef­fi

schreibe einen Kommentar