Shoo­ting … rotes Kleid im grü­nen Wald

schwarz/weiß Aufnahme Ballkleid im Wald
Vor eini­ger Zeit habe ich einen wun­der­ba­ren, moss­be­wach­se­nen Wald ganz in unse­rer Nähe ent­deckt. Schon damals stand fest, dass dort unbe­dingt ein Shoo­ting statt­fin­den muss.
rotes Kleid im grünen Wald
Ballkleid und Abendmake-up
Da ich das Zusam­men­spiel von rot und grün so ger­ne mag, war ein per­fek­tes rotes Kleid auch schnell gefun­den. Das ele­gan­te, lan­ge Abend­kleid mit­ten in der grü­nen Natur mit so vie­len umge­bro­chen Bäu­men und abge­stor­be­nen Ästen war ein span­nen­der Kon­trast.
leuchtend rotes Kleid
Hochsteckfrisur
Wäh­rend wir fröh­li­ch die Fotos schos­sen, knis­ter­te und knack­te es um uns her­um immer wie­der im Geäst und die Vögel­chen zwit­scher­ten aus den Baum­kro­nen auf uns her­ab. Das Wet­ter war wun­der­bar und die Son­nen­strah­len kämpf­ten sich mal mehr und mal weni­ger durch das Nadel- und Zwei­ge­dach über uns, wäh­rend unter unse­ren Füßen bei jedem Schritt die unzäh­li­gen Tan­nen­zap­fen knirsch­ten.
moosbewachsener Waldboden
Kennt ihr auch einen so ver­wun­sche­nen Mär­chen­wald in eurer Nähe?

 

4 Kommentare

  1. Lie­be Bian­ka – da habt Ihr aber wirk­li­ch ein Traum­plätz­chen (Traum­wäld­chen 😉 für das Shoo­ting ent­deckt! Die Idee mit dem roten Abend­kleid in Kom­bi­na­ti­on mit dem moos­be­deck­ten Wald­bo­den ist eine Spit­zen­idee und kommt toll rüber!!!

    Ich las­se Dir ganz lie­be Wochen­end­grü­ße hier! ♥ 

    Lony x

schreibe einen Kommentar