Spa­zier­gang am See mit Son­nen­un­ter­gang

magischer-sonnenuntergang

Vor ein paar Tagen haben wir das schö­ne Wet­ter für einen Spa­zier­gang an einem nahe­ge­le­ge­nen See genutzt. Die Son­ne stand schon sehr tief und wir sahen einen schö­nen Son­nen­un­ter­gang.

spaziergang-am-see

leuchtendes-schilf-am-see

goldene-sonne

sonnenuntergang-ueberm-see

am-see

Wir schlen­der­ten lang­sam um den See, blie­ben immer mal wie­der ste­hen um etwas links und rechts des Weges zu stö­bern und ein paar Fotos zu machen. Aller­dings war es so bit­ter­kalt, dass wir froh waren wie­der im war­men Auto zu sit­zen. Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll, wenn die Tem­pe­ra­tu­ren unter Null Grad rut­schen … brrrrr

licht-und-schatten-im-sonnenuntergang

sonnenuntergang-im-winter

lichtspiel-der-wolken

sonnenuntergang-auf-dem-land

sonnenuntergang-im-herbst

Was habt ihr für tol­le Tipps um der bösen Käl­te da drau­ßen zu trot­zen?

6 Kommentare

  1. Hal­lo Bian­ka 🙂
    die Bil­der sind wun­der­bar – bei uns waren die Tem­pe­ra­tu­ren bereits unter die Null gerutscht und einen guten Tipp habe ich da lei­der auch nicht für Dich, ich frie­re da auch immer fast ein 😉
    Lie­ben Gruß und noch einen schö­nen, rest­li­chen, zwei­ten Advent
    Björn 🙂

  2. Hal­lo, lie­be Bian­ka,
    Tem­pe­ra­tu­ren unter 0 gehen irgend­wie gar nicht ;o), nee, da mag ich auch nicht dran den­ken ;o)! Die Bil­der sind super­schön und dann auch noch Son­nen­schein, ein­fach herr­li­ch ;o)! Einen kusche­li­gen Abend und ganz vie­le, lie­be Grüße,Petra

schreibe einen Kommentar