vin­ta­ge words … nett kann ich auch …

nett-kann-ich-auch

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon das Hotel Mama vor­ge­stellt. Heu­te nun also eine etwas fre­che­re Kar­ten­va­ri­an­te. Ich fand den Spruch groß­ar­tig nett und daher mus­s­te er auch mit.

nicht-immer-nur-nett

Auch hier fin­de ich die Auf­ma­chung wie­der zau­ber­haft … und die Schrift­ar­ten erst. ;D Ansons­ten las­se ich mal die Bil­der spre­chen. Es wer­den noch ein paar Kar­ten fol­gen.

herzchen-und-backstein

nett-kann-ich-auch-bringt-aber-nix

backsteinmauer

Ich kann mir die Post­kar­ten auch wun­der­bar als Auf­lo­cke­rung in einer Foto­wand mit den tolls­ten Fami­li­en­auf­nah­men oder lus­ti­gen Momen­ten mit den liebs­ten Freu­den vor­stel­len.

Was macht ihr so mit euren Post­kar­ten, die ihr behal­ten und nicht ver­schi­cken wollt?

4 Kommentare

  1. Der Spruch ist klas­se, den hab ich auch …

    Am bes­ten aber fin­de ich “Wer Frau­en ver­steht, der kann auch durch Null tei­len” 😀

    Lie­be Grü­ße
    Sjel

  2. Mei­ne lie­be Bian­ka, Dir und Dei­nen Lie­ben wün­sche ich ein herr­li­ches Pfingst­wo­chen­en­de! Frü­her waren die Pfingst­ta­ge immer Fes­ti­val­zeit für mich, aber jetzt ist Lön­chen ruhi­ger gewor­den und wird im Gar­ten bud­deln gehen *lach*… was habt ihr so vor? Ich wün­sch Dir vieee­el Son­ne und las­se lie­be Grü­ße hier, Lony x

    • Dan­ke, liebste Lony
      ich hof­fe du hat­test auch ein schö­nes Pfingst­fest mit dei­ner Fami­lie =)
      wir waren ges­tern mit der fami­ly im Rho­do­den­dron­park und heu­te in der alten Dampf­bä­cke­rei
      war total schön
      mach dir noch einen schö­nen letz­ten Pfings­tabend ;D
      liebste Grü­ße

schreibe einen Kommentar